Dr. med. Christiane Clauder

 

Preisgestaltung

 

Leistungen wie Anamnese, Untersuchung, Beratung, Behandlungen, Hausbesuche

im Rahmen der ärztlichen Sprechstunde berechne ich entsprechend der GOÄ (Gebührenordung für Ärzte). Dies gilt gleichermaßen für privat Versicherte sowie gesetzlich Versicherte als Selbstzahler.

Zu Leistungen wie Ernährungsberatung / Familienernährungsberatung oder Coaching im häuslichen Umfeld, Vorträgen und Kursen sowie Ganztagesberatung oder Schulungen für Firmen zur Gesundheitsprävention nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf.

Meine diesbezüglichen Richtpreise können je nach Leistungsumfang individuell variieren;

gern erstelle ich Ihnen ein persönliches Angebot.

Die Kosten für einen Fastenkurs in der Gruppe mit 8 - 12 Teilnehmern (8 bis 9 Tage) 

betragen 145€ bzw. 160€.

 

Hinweis:

Ein Großteil meiner ärztlichen Leistungen wird von den privaten Krankenversicherungen

und zum Teil von einigen privaten Zusatzversicherungen übernommen.Bei den Therapien speziell aus dem Spektrum der Naturheilkunde und alternativen Medizin gibt es jedoch auch Abweichungen, die im Einzelfall zu klären wären.